Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung

EK Design AG

Ingolstadt, München, Steyr

Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung EK Design AG Ingolstadt, München, Steyr (Österreich), Stuttgart, Wien (Österreich), Wolfsburg, Shanghai, China Entwicklung von Bordnetzarchitekturen; Erstellen von Kabel-/Systemschaltplänen; Konstruktion von Kabelsätzen in 2D und 3D; Bauraumuntersuchung sowie Dimensionierung von Befestigungselementen; Betreuung der Prototypenkabelsätze.

Systemingenieur M/w In Der Kabelsatzentwicklung Wir Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickeln Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Unseren Kunden - Automobile Und Nutzfahrzeuge Der Zukunft Maschinen Sowie Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Den Entwicklungsprozess Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienreife Systemingenieur M/w In Der Kabelsatzentwicklung Wir Die Ag Mit Standorten In Deutschland österreich Und China Entwickeln Seit 20 Jahren Gemeinsam Mit Unseren Kunden - Automobile Und Nutzfahrzeuge Der Zukunft Maschinen Sowie Anlagen Zur Umweltfreundlichen Energiegewinnung Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Begleiten Wir Den Entwicklungsprozess Vom Bis Zur Fertigungsgerechten Serienreife Haben Sie Den Wunsch Sich Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgaben Zu Stellen Und Mit Ihrer Erfahrung Und Ihrem Engagement Die Technik Der Zukunft Mit Uns Am Standort Stuttgart Wolfsburg München Ingolstadt (deutschland) Wien Steyr (österreich) Und Shanghai (china) Zu Gestalten Aufgaben Entwicklung Von Bordnetzarchitturen Erstellen Von Kabel-/systemschaltplänen Konstruktion Von Kabelsätzen In 2d Und 3d Bauraumuntersuchung Sowie Dimensionierung Von Befestigungselementen Betreuung Der Prototypenkabelsätze Fehlersuche Diagnose Und Entwicklung Von Lösungsstrategie überwachen Des änderungsmanagements Mit Lieferanten Kunden Und Entwicklungsabteilungen Kommunikation Mit Lieferanten Kunden Und Entwicklungsabteilungen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Eltrotechnik Fahrzeugtechnik Oder Alternativ Ausbildung Zum Techniker Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung In Der Kfz-bordnetzentwicklung In Den Entwicklungsumgebungen Führender Fahrzeughersteller Wie Audi Bmw Volkswagen Man Daimler Porsche Oder Ford Anwenderkenntnisse In Entwicklungstools Wie Capital Harness E³cable Ldorado Lcable Und Ebcable Analytisches Denken Eigenverantwortliches Arbeiten Und Teamworking Liegt Ihnen Und Sie Haben Spaß An Gelegentlichen Reisen Wenn Sie Sich Und Andere Gut Organisieren Können Flexibel Und Belastbar Sind Passen Sie Ideal In Unser Team Gute Englisch- Und Ms Office Kenntnisse Sowie Eine Fahrerlaubnis Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Vielfältige Möglichkeiten Sich Beruflich Und Fachlich Weiter Zu Entwickeln Flache Hierarchien Und Vertrauensvoller Umgang Miteinander Hohe Mitarbeiterzufriedenheit (fluktuation Unter 5%) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Des Wunschstandortes Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Http//wwwde Ag Frau Anna Braun Frankfurter Ring 129 80807 München +49 89 5529963-500 Systemingenieur (m/w) In Der Kabelsatzentwicklung Entwicklung Von Bordnetzarchitekturen Erstellen Von Kabel-/Systemschaltplänen Konstruktion Von Kabelsätzen In 2D Und 3D Bauraumuntersuchung Sowie Dimensionierung Von Befestigungselementen Betreuung Der Prototypenkabelsätze Ingolstadt München Steyr (Österreich) Stuttgart Wien (Österreich) Wolfsburg Shanghai China

SE-Teamleiter (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w)

Systemingenieur (m/w) in der Kabelsatzentwicklung

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)